Wir sind wieder aktuell

Es hat jetzt doch etwas länger gedauert mit der neuen Homepage, aber im Lauf der letzten  Jahre ist doch einiges zusammengekommen an Bildern und Texten.

Vieles wurde aussortiert, vieles durfte bleiben, dabei habe ich einige Jahre Zuchtgeschehen im wilden Wald  Revue passieren lassen. Die Seite ist ziemlich bunt geblieben, denn vor allem von den Bildern und Geschichten unserer Hunde hinter der Regenbogenbrücke konnte ich mich einfach nicht verabschieden. So bleiben unserer Erinnerung noch länger lebendig und schließlich sind sie ja der Grund, warum wir mit der Zucht begonnen haben. In ihren Nachkommen leben sie ja irgendwie auch weiter und über jede Ähnlichkeit freuen wir uns.

Ich hoffe, unsere zahlreichen Besucher auf der Homepage bleiben uns erhalten, wir sind jetzt wieder öfter online, vieles ist nun einfacher umzusetzen  und geht schneller als zuvor. Ganz lieben Dank an meinen webmaster, der mich überredet hat, noch einmal so ein aufwendiges Projekt in Angriff zu nehmen- Danke Lukas!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.