Die Würfel sind gefallen!

auf das Bild klicken–>

Februar 18: Da Schnuppe sich sooo lange Zeit gelassen hat, ist es diesmal unser Nesthäkchen Minna, die fast gleichzeitig „Hier“ gerufen hat und nun laut Plan hoffentlich die Mama unseres P-Wurfs wird. Mit dreieinhalb ein gutes Alter für den ersten Wurf und wir sind gespannt auf die nächsten Wochen und werden berichten.

 

Und wieder einmal heißt es abwarten und Tee trinken…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 18: Wir warten auf die Läufigkeit unserer Hündinnen und planen fürs Frühjahr einen fauven Wurf. Da mittlerweile auch unser Nesthäkchen die Zuchtzulassung hat, haben wir uns sowohl für Minna als auch für Schnuppe einen geeigneten Bräutigam genehmigen lassen. Die beiden waren so nett , mit der Läufigkeit bis zum neuen Jahr zu warten, daher warten wir nun, wer zuerst „Hier“ ruft.

Schnuppe

Wer zu spät kommt,…

Es ist kein Doppelwurf geplant: sollte beim Frühjahrswurf  alles glatt über die Bühne gehen, gibt es im Spätherbst oder im nächsten Frühjahr einen Wurf mit der Hündin, die diesmal aussetzen und Kindermädchen spielen muss oder darf.

Minna