Unser Rudel im Wandel der Zeit

Manche nur noch in unserer Erinnerung, aber immer noch präsent und nie vergessen, manche begleiten uns gerade jetzt durchs Leben.

Jede unserer Hündinnen – eine Persönlichkeit für sich, jede mit ihrer eigenen Geschichte, jede eine Bereicherung und ein Geschenk für uns …

Im Lauf der Jahre hat sich unser Rudel naturgemäß immer wieder verändert, unten sieht man die verschiedenen Rudelkonstellationen der letzten zwanzig Jahre in wechselnden Konstellationen. Schon einige Male mussten wir schweren Herzens eines unserer Briardmädchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen, das tut weh und ist immer ein schmerzhafter Einschnitt. Unvergessen und immer in unserem Herzen bleiben Java, Cajou, Freya, CousCous und Gizzy.

Alle paar Jahre haben wir uns den Luxus und das Glück geleistet, einen Welpen zu behalten und im Rudel aufwachsen zu sehen. Das ist immer spannend und etwas ganz Besonderes für uns.

Im Moment leben drei Hündinnen mit uns: Djamba, Schnuppe und Minna.

Auf das Vorschaubild unten klicken, dann erscheint eine Galerie