Unser P-Wurf,- zwei Monate nach dem Auszug

Jetzt fallen schon die ersten Zähne aus
die Haare wachsen
manche sind schon weit gereist
der erste Schultag ist Geschichte
alle haben nette Kumpel gefunden
friends forever
einige haben schon ihr Seepferdchen
andere sind da noch skeptisch
es gibt passionierte Beifahrer
die einen sind hochmusikalisch
andere jederzeit tiefenentspannt
es gibt Schuhfetischisten
Schoßhunde
Sensibelchen
Genießer
und Feinschmecker

wie im richtigen Leben auch ist bei unseren P’s die ganze Bandbreite vertreten…. Ganz lieben Dank für die vielen Bilder, Videos und feedbacks!

Noch mehr Bilder von den Geschwistern und ihren Familien gibt es unter  aktueller Wurf

Wir freuen uns schon auf das erste große Treffen,- Treffpunkt und genaue Zeit mailen wir kurz vorher noch einmal. Bei Interesse organisieren  wir gerne am 8. September noch einen  Youngster-Spaziergang, einfach kurz melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.