So eine nette Überraschung!

Vor einem Jahr hat die kleine Odile noch hier unseren Garten unsicher gemacht und alle mit ihrem typischen Einzelkind-Charme um den kleinen Finger gewickelt. Am Abend meines 60ten Geburtstags kamen von Kirsten Glückwünsche und ein Bild von einem Pokal (?????). Zu meiner großen Überraschung hat sich unser Odilchen auf ihrer allerersten Ausstellung überhaupt und dann noch  in der größten Klasse in Dormagen den  Titel Niederrhein-Jugendsiegerin erlaufen. Wir wären so gerne dabei gewesen, aber so war das  eins meiner schönsten Geburtstagsgeschenke! Zumal kurz vorher auch noch die HD  mit A ausgewertet wurde. Glückwunsch an Kirstin zu ihrer süßen Maus, alles richtig gemacht! Danke an die Vorführer, die eingesprungen sind und an diesem heißen Tag zum Erfolg beigetragen haben und nicht zuletzt Danke an Tine Snoeks für die tollen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.