Immer noch auf der Suche nach lieben Menschen

Für diesen kleinen Wonneproppen haben sich einige Interessenten gemeldet.

Leider muss er ja ohne lange Vorlaufzeit vermittelt werden, er ist mittlerweile 12 Wochen und sollte baldmöglichst  von Nürnberg aus in ein eigenes Zuhause  einziehen.  Es haben sich sehr nette Menschen gemeldet, meistens war der Knackpunkt die zeitliche Betreuung eines „Welpen“, der nicht von heute auf morgen allein bleiben kann. Nicht jeder Arbeitgeber  genehmigt ad hoc Urlaub, nicht jeder noch so hilfsbereite Kollege tauscht  die Dienste von heute auf morgen. Daran sind die meisten ernstgemeinten Angebote gescheitert. Also suchen wir weiter ein neues Zuhause für diesen süßen Kerl. Lui geht auch  in die Welpengruppe, er könnte auch schon zwei Stunden allein bleiben, das ließe sich im neuen Zuhause mit etwas Training schnell steigern, allerdings nicht an einem Tag.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.