Doch mal wieder an die Nordsee

Haben uns getraut, unseren abgesagten Nordseeurlaub vom letzten Jahr doch noch nachzuholen, – mit dem Wohnmobil nach Westjütland, unser Häuschen dort lag noch einsamer als unser Zuhause im schönen Vogelsberg und auch am Strand war so gut wie gar nichts los. Um so spannender für unsere Wuschel,  endlich mal wieder den Küstenschwalben hinterzuflitzen, -sie hatten einen genauso erholsamen Urlaub wie wir. Den in anderen Jahren üblichen Städtetrip nach Hamburg, Lübeck oder Lüneburg haben wir uns diesmal gespart, aber so  ein kleiner Tapetenwechsel und eine Brise Meeresluft tat gerade in diesem Jahr mit all seinen Herausforderungen richtig gut. Wir sind dankbar für diese  entspannten zwei Wochen und  nun bestens gewappnet für  die dunkle Jahreszeit. Werde versuchen, die Homepage wieder aktueller zu halten, habe es bisher nur geschafft, zumindest  die Bilder von  Odilchen’s  niedlicher Fußballmannschaft einzufügen, – siehe unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.