Der kleine Lui sucht ein neues Zuhause

Dieser kleine Herzensbrecher wird einmal ein großer Briardrüde und  sucht ganz liebe Menschen,  die ihn in ihre Familie aufnehmen möchten und genügend Zeit für ihn haben.

Er ist ein ganz Hübscher, unkompliziert, fröhlich, aufgeweckt und verschmust und genießt zur Zeit die Gesellschaft seiner Mama  in der Nähe von Nürnberg. Lui hat einen sehr schönen Kopf und einen kräftigen, kompakten Körperbau. Er fährt gern Auto,  ist geimpft, gechippt, entwurmt , vom Tierarzt durchgecheckt, hat aufgrund der Vorgeschichte keine VDH Papiere.

2 thoughts on “Der kleine Lui sucht ein neues Zuhause

  1. Es ist schon traurig, was Geldgier alles anrichten kann. Und das größte Malheur auf dieser Welt ist der Mensch.
    Gut, dass es hier so toll gelaufen ist aber das ist nun mal nicht immer so und der kleine Lui wird sicher auch noch ein gutes Zuhause finden.
    Schade, dass wir schon so alt sind und keinen jungen Briard mehr nehmen können. Unser Briard wird jetzt 12 Jahre und ist noch putzmunter. Gut so !

  2. Der arme Kleine! Hoffentlich findet sich bald eine nette Familie, damit er die ganze Odyssee, die er mit seinen wenigen Lebensmonaten durchlaufen muss, bald vergisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.