Ausstellungssaison 2017

Schön waren im letzten Jahr die Außenausstellungen in Mühlberg, Kämfelbach und Dreieich gemeinsam mit Ulli , Ilona und Lilli. Wir hatten viel Spass miteinander und unsere Hunde,- allen voran Loulou – waren auch ganz erfolgreich.

Besonders der australische Richter in Dreieich hatte einen Narren an Loulou gefressen, ich weiss nicht, wer sich mehr über den Sieg gefreut hat. Djambas schwarze Tochter Loulou wurde in Dreieich  Rhein-Main-Siegerin, erlief sich auf der BCD-Clubschau den ersten Platz und wurde preselektioniert, in Mühlberg in Thüringen war es dann der zweite Platz in einer hochkarätigen Klasse.

Bei Minna hab ich mich einfach gefreut, wie schön sie sich im Ring gezeigt hat, sie musste beim ersten Mal ja gleich in der anspruchsvollen offenen Klasse starten. Angefangen  mit dem 3. Platz in Erfurt, hat sie sich peu à peu gesteigert und ihre Ausstellungssaison mit dem ersten Platz  in Mühlberg erfolgreich beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.