Auch der letzte Mohikaner hat ein liebevolles Zuhause gefunden

Überraschend rasch konnten wir auch für den letzten freien Bub eine Zusage geben. Wir freuen uns, dass es sich so schnell und per glücklichen Zufall ergeben hat. Wenn ein Welpe länger bleibt, hängt die Messlatte für die Interessenten von Tag zu Tag ein bisschen höher. Normalerweise stellen sich die Welpeninteressenten vor der Geburt vor, da ist für uns die Abwägung objektiver und nicht ganz so emotional wie kurz vor dem großem Abschiednehmen. Ich hatte schon angefangen, ernsthaft mit einem Kandidaten zu liebäugeln, falls sich nicht doch noch jemand besonders Nettes für das letzte Schätzchen finden würde. Aber nun ist der Kelch eines ersten Rüden in unserem Weiberrudel doch noch einmal an uns vorbeigegangen. Wo jetzt für alle eine Familie feststeht, können wir anfangen, uns ernsthaft über die endgültige Zuteilung den Kopf zu zerbrechen.

Und natürlich gibt es wieder eine Unmenge Fotos unter Aktueller Wurf Sechste Woche

einer der letzten Mohikaner